Fendt 209 S Vario Radtraktor Verkaufsauktionen






























Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.







• Baujahr 2010 | Betriebsstunden 4.830 h
• Motorleistung: 69 kW / ca. 94 PS, stufenloses Vario-Getriebe (40 km/h)
• Frontlader Fendt Cargo 3X65 mit Multikuppler
• 4 Steuergeräte, elektr. Bedienung, druckloser Rücklauf Heck
• Kabine mit Klimaanlage, LED-Arbeitsscheinwerfer, Außentaster hinten
• Automatische Anhängerkupplung, Heckscheibenwischer, schwenkbare Kotflügel
• Druckluftanlage für Anhängerbetrieb
• Kabinenfederung, luftgefederter Sitz für hohen Fahrkomfort
• Zapfwellen: 540 / 750 / 1000 U/min
• Bereifung: 380/70R24 (vorn, 70 %) / 420/85R34 (hinten, 80 %)
• Eigengewicht ca. 4.000–4.300 kg
Besonderheiten: umfangreiche Ausstattung, Frontlader mit Multikuppler
Kontakt:
Line Getrost – Surplex
E-Mail: Kontaktdaten anzeigen
Tel.: Kontaktdaten anzeigen
Motorleistung: 69 kW / ca. 94 PS, stufenloses Vario-Getriebe (40 km/h)
Zapfwellen: 540 / 750 / 1000 U/min
Besonderheiten: umfangreiche Ausstattung, Frontlader mit Multikuppler
E-Mail: Kontaktdaten anzeigen
Tel: Kontaktdaten anzeigen
axle_common_tyre_tread: 380/70R24 (vorn, 70 %) / 420/85R34 (hinten, 80 %)
Fendt 209 S Vario – Kompakttraktor mit umfangreicher Ausstattung
Baujahr 2010 | Betriebsstunden 4.830 h
Frontlader Fendt Cargo 3X65 mit Multikuppler
4 Steuergeräte
elektr. Bedienung
druckloser Rücklauf Heck
LED-Arbeitsscheinwerfer
Außentaster hinten
Automatische Anhängerkupplung
Heckscheibenwischer
schwenkbare Kotflügel
Druckluftanlage für Anhängerbetrieb
Kabinenfederung
luftgefederter Sitz für hohen Fahrkomfort
Eigengewicht ca. 4.000–4.300 kg
Kontakt
Line Getrost – Surplex
• Year of construction 2010 | Operating hours 4,830 h
• Engine power: 69 kW / approx. 94 hp, continuously variable Vario transmission (40 km/h)
• Fendt Cargo 3X65 front loader with multi-coupler
• 4 control units, electr. Operation, pressureless return rear
• Cab with air conditioning, LED work lights, rear
exterior button
• Automatic tow bar, rear windshield wipers, swivelling fenders
• Compressed air system for trailer operation
• Cab suspension, air-sprung seat for high driving comfort
• PTO: 540 / 750 / 1000 rpm
• Tyres: 380/70R24 (front, 70%) / 420/85R34 (rear, 80%)
• Net weight approx. 4,000–4,300 kg
Special features: extensive equipment, front loader with multi-coupler
Contact:
Line Gerost – Surplex
E-mail: Kontaktdaten anzeigen
Phone: Kontaktdaten anzeigen
• Année de construction 2010 | Heures de fonctionnement 4 830 h
• Puissance du moteur : 69 kW / env. 94 ch, transmission Vario à variation continue (40 km/h)
• Chargeur frontal Fendt Cargo 3X65 avec multi-coupleur
• 4 unités de commande, électr. Fonctionnement, retour sans pression à l’arrière
• Cabine avec climatisation, phares de travail à LED,
bouton extérieur arrière
• Attelage de remorquage automatique, essuie-glaces arrière, ailes pivotantes
• Système d’air comprimé pour le fonctionnement de
la remorque
• Suspension de la cabine, siège à suspension pneumatique pour un confort
de conduite élevé
• Prise de force : 540 / 750 / 1000 tr/min
• Pneus : 380/70R24 (avant, 70 %) / 420/85R34 (arrière, 80 %)
• Poids net env. 4 000–4 300 kg
Particularités : équipement complet, chargeur frontal avec multi-coupleur
Contact:
Line Gerost – Surplex
Courriel : Kontaktdaten anzeigen
Téléphone : Kontaktdaten anzeigen
• Anno di costruzione 2010 | Ore di funzionamento 4.830 h
• Potenza del motore: 69 kW / circa 94 CV, trasmissione Vario a variazione continua (40 km/h)
• Caricatore frontale Fendt Cargo 3X65 con attacco
multiplo
• 4 centraline, elettr. Funzionamento, ritorno senza pressione posteriore
• Cabina con aria condizionata, luci di lavoro a LED,
pulsante esterno posteriore
• Gancio di traino automatico, tergicristalli posteriori, parafanghi
girevoli
• Impianto ad aria compressa per il funzionamento del
rimorchio
• Sospensione della cabina, sedile con sospensione pneumatica per un elevato comfort
di guida
• Presa di forza: 540 / 750 / 1000 giri/min
• Pneumatici: 380/70R24 (anteriore, 70%) / 420/85R34 (posteriore, 80%)
• Peso netto circa 4.000–4.300 kg
Particolarità: ampio equipaggiamento, caricatore frontale con attacco
multiplo
Contatto:
Linea Gerost – Surplex
E-mail: Kontaktdaten anzeigen
Telefono: Kontaktdaten anzeigen
• Bouwjaar 2010 | Openingstijden 4.830 h
• Motorvermogen: 69 kW / ca. 94 pk, traploos regelbare Vario-transmissie (40 km/u)
• Fendt Cargo 3X65 voorlader met multi-koppeling
• 4 besturingseenheden, elektr. Bediening, drukloze retour achter
• Cabine met airconditioning, LED-werklampen,
knop aan de buitenkant achter
• Automatische trekhaak, ruitenwissers achter, zwenkbare spatborden
• Persluchtsysteem voor gebruik met opleggers
• Cabinevering, luchtgeveerde stoel voor hoog rijcomfort
• Aftakas: 540 / 750 / 1000 omw/min
• Banden: 380/70R24 (voor, 70%) / 420/85R34 (achter, 80%)
• nettogewicht ca. 4.000–4.300 kg
Bijzonderheden: uitgebreide uitrusting, voorlader met multikoppeling
Contact:
Lijn Gerost – Surplex
E-mailadres: Kontaktdaten anzeigen
Telefoon: Kontaktdaten anzeigen